Tel.: 07223 - 72276
mail@friseur-mardo.de

Denn das Zusammenspiel aus hochdefiniertem Haarschnitt mit Reliefstruktur samt irisierendem Farbeffekt mutet an, als wäre es von Grafikdesignern erschaffen worden. Damit es trotz der Plastizität und der extremen Kürze weiblich wirkt, werden die Konturen sehr soft und puristisch gehalten. Die Seiten bleiben konsequent schmal, am Oberkopf gipfelt die Textur in vielen unterschiedlichen Längen, die eine aufregende, kunstvolle Gewebestruktur erzeugen. Markantes Highlight: der extrem kurze, fast kaum wahrnehmbare Pony. Die schillernde Coloration entsteht durch ein eisiges Platinblond, welches mit subtilen Highlights in pudrigen Fliedernuancen versehen wird.
Mit Mattpaste aufgerissen und aufgestellt, mündet der Cut in einem edelpunkigen Tomboy-Look.

zurück